Die Geschäftsleitung

Spezialist übernimmt GÜHH

Ingo Kock - Geschäftsführer

Mit Ingo Kock übernahm 2009 ein Spezialist im Bereich der internationalen Logistik GÜHH als Geschäftsführender Gesellschafter. Der freundliche Kieler (Jahrgang 1954) war lange Zeit in führenden Positionen bei namhaften maritimen Betrieben beschäftigt. Zunächst als Leiter für Spedition und Verkaufsleiter Fracht bei der Stena Line, anschließend als Leiter Marketing Vertrieb Cargo bei der deutsch-dänischen Reederei Scandlines und schließlich bei der Kieler Stauerei Sartori & Berger zuständig für die Color Line im Bereich Cargo Kontinent.

Vor einigen Jahren machte er sich selbständig, zunächst als Berater für AKN und schließlich als Firmeninhaber der Spedition GÜHH in der Hansestadt Hamburg, womit er praktisch zu seinen beruflichen Anfängen zurückkehrte.